Skip to main content

Über Uns

Das Meer bringen wir wohl nicht nach Wiesendangen, offenbar das Aroma vom ‘Caffè Italiano’ schon.
Die mailändische Kaffeemaschine 'Dalla Corte' ist uns bereits ans Herz gewachsen. Regional gewachsenen Kaffee gibt es offenbar leider noch nicht aus der Schweiz, dafür die wunderbare Rösterei 'L’Amica' in Winterthur-Wülflingen. Regionale Produkte (am liebsten aus Wiesendangen ...) liegen uns offenbar am Herzen. Inspiriert von der nachkommenden Generation kauft Frau und Mann bei uns offenbar verpackungslos ein. Zugegeben, wir haben offenbar auch unsere Kindheit zurückgeholt – der ‘Konsum’ war einfach der Hammer.

D'Offebar

Dorfstrasse 37
8542 Wiesendangen

Genussraum

zum gemütlich Sitzen und zum Einkaufen

Früchte & Gemüse

aus Wiesendangen und der Region

Frische Brötli

Selbst gebacken!

Sitzecke

Heimelig und gemütlich

Kürbissuppe

eines unserer Menüs

Süßes

alles selbst gemacht

Zum Wohl und guten Appetit!

Offenverkauf

Verschiedene Produkte, die wir auch verarbeiten

Deko & Geschenke

Selbstgemachtes

Konfi, Eingemachtes und vieles mehr …

Genuss

Feine Destillate und Weinsorten aus der Region